Header

LARPlarp-01

Anmeldung

 

Unser nächster Con findet voraussichtlich 2017 statt.

Eventuell bieten wir 2016 einen gemeinsamen Con mit einer Gruppe aus Bochum an. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

larp-3

 
 
Die Grenzland-Orga hat mal wieder kein Hirnschmalz gespart, um sich eine absurde Geschichte zu erdenken, in der Ihr eine Rolle spielen könnt. Wie in jedem Jahr wird es wieder weder große Schlachten, noch eine echte Burg mit Dungeon geben! Alles, was Ihr braucht, ist ein Grund, weshalb Eure Charaktere im Grenzland zu den Ork-Gebieten herum ziehen. Was wir brauchen, ist eine Charakter-Beschreibung und eine unterschriebene Anmeldung von Dir/ Deinen Eltern. elfe Bitte ladet Eure Kumpels und die freundlichen Leute, die ihr auf dem letzten Con kennen gelernt habt, ein, warnt sie aber vor, dass wir kleine vor uns hinprutschende Amateure sind und wahren Helden, Dämonenjägern und Weltenrettern nicht viel zu bieten haben. Leute, die Lust haben, einen kleinen Plot zu knacken, einen „Lowlevel“-Charakter spielen und bereit sind, sich auf gutes Zusammenspiel einzulassen, sind hingegen bei uns genau richtig.

Noch Fragen?
Keine Ahnung, woher Kleidung und Latex Waffe und Zubehör bekommen?
Kein Problem!
Wir sind in der Teestube für Euch da und beraten Euch gerne bei der Charakterwahl, dem Basteln und Nähen für die Ausrüstung.
Teestube: Mittwochs, 17-20 Uhr Ev. Paul-Gerhardt-Gemeinde. Vorherige Anmeldung per Mail oder Telefon stellt sicher, dass auch wirklich jemand mit Sachkenntnis Zeit für Dich hat und nicht gerade bis zu den Ohren im Brotteig steckt oder das Munchkin-Match der Saison spielt. In der Woche vor dem LARP fangen wir keine neuen Projekte mehr an! Da helfen wir nur noch beim Fertigstellen von letzten Ausrüstungsteilen. Wenn Ihr Material aus unserem Fundus benutzt, geben wir das zum Selbstkostenpreis an Euch ab.

Einen Latexkampfworkshop organisieren wir sehr gerne auf Nachfrage. Wir und die anderen NSC`s mögen unsere Augen und Finger und freuen uns immer, wenn Anfänger sich die Mühe machen, zu lernen, wie man das Gegenüber nicht WIRKLICH verletzt. Wer gerne einen NSC spielen möchte, meldet sich bitte unbedingt zunächst bei uns!

Ev. Jugend Paul-Gerhardt/ St. Marien und St. Reinoldi Markgrafenstr. 121 44139 Dortmund 0231/12 52 12
larp@pg-dortmund.de mailto

larp-5

fuss